Archiv

<3

So, mein erstes blog. Eigentlich wollte ich sowas nie anfangen aber manchmal weiss ich nicht wohin mit meinen gedanken. Toller tag heute eigentlich herrlich um einfach nur raus zu gehen und es geniessen aber nein ich bin krank sehr geil mehr kann ja nicht noch dazu kommen. Das ständige an ihn denken wie es ihm geht ob alles okay ist oder ob ihm doch was passiert ist  7 tage hab ich nichts von ihm gehört und keine nacht vergeht in der ich nicht im bett liege und heule.

Nun habe ich erstmal seinem besten Freund ne email geschrieben und ich bete das der heute nochmal online kommt und mir iwie weiterhelfen kann, die nummer von seinen eltern mir geben oder sonst was =( ich dreh noch ab, ich schieb schon richtigen terror glaub und sein handy is überfüllt mit sms fals er es nimmer hat!
aber was soll ich tun?
ich liebe ihn....
ja verdammt ich liebe ihn..warum wurde mir erst jetzt sowas klar?
als er mir vor 4 Wochen ne sms geschrieben hat das er mich liebt kam von mir nur ein Hab dich lieb zurück....als er am tel geweint hat und gesagt hat er liebt mich kam von mir?? hab dich lieb....
und nun ist die angst da das er nicht mehr kommt das ich ihn nicht mehr sehe....
aber auch die angst das ich belogen werde...wie in meiner letzten beziehung....
das es nicht stimmt was er sagt...
das er wo anders is...
bei einer anderen??!
eine die besser ist als ich??
ich weiß noch die worte von ihm er würde mich nie betrügen...er liebt mich...
zu oft hab ich das gehört im letzten halben jahr und ich wurde verarscht von vorne bis hinten....


nunja..das wars dann erstmal für heute..
ich hau mich nun ins bett ruf noch meine kleine an...

<3 tämii

2 Kommentare 3.11.08 16:00, kommentieren

der mann fürs leben??

ich frage mich...
ist er der mann??
der mann mit dem ich mein leben verbringen möchte?
will ich mit ihm alt werden?
wird er der mann meine kinder?
auch wenn ich eigentlich gar keine möchte?
wird er der mann an meiner seite sein?
für immer??

gibt es ein für immer???

ich weiß es nicht...

ich weiß nur
ich liebe IHN

warum??

weil er mich zum lachen bringt..
weil ich noch weiß wie toll die erste nacht war
wie süss es war weil wir uns beide nicht getraut hatten den ersten schritt zu machen
wie er morgens sich an mich gekuschelt hat
weil er, er selbst ist
und nicht versucht anders zu sein nur weil andere das so wollen
weil er ehrlich ist (was ich hoffe)
weil er mich so liebt wie ich bin
weil er auch mal weinen kann
und nicht meint männer dürfen so etwas nicht

er fehlt mir...
jede sekunde mehr...
das letzte mal haben wir uns am 6.10. gesehen...
fast ein monat her...
es wird auch noch 1 monat dauern bis wir uns wieder sehen...

ich liebe dich andi ♥

 

 

<3 tamii

3.11.08 19:03, kommentieren

*_*

warum quält man menschen? muss man sie so leiden lassen die letzten tage die sie noch haben? wie lange wird er noch bei uns sein? tage?wochen? der zweite mensch den ich dieses jahr verliere =\ <3 Tamii

4.11.08 09:42, kommentieren

today ♥

heute gehts shoppen mit muttern xD
endlich ne winterjacke und mal schaun was noch alles rausspringt xD

von mann hör ich nix..
kein wort
keine sms
kein anruf...
NIX
es macht mich verrückt!
gestern hatte ich so miese laune war recht früh im bett
um 22 uhr klingelt das tel xD
ich natürlich voller freude..
naja mann war es nich aber schätzelein..

man seit bestimmt 2 monaten nich mehr tel
nich mehr gesehen
kurz mal hin und her geschrieben
aber das telefonat war so genial
auch wenn es kurz war xD
der typ bringt mich immer wieder zum lachen

 CAN´T TOUCH THIS xD

heute mittag geh ich zu meinem besten bilder machen xD
hab von meinem opa die alte kamera bekommen
noch mit film und so awwww
toll ich liebe es bilder zu machen

das opa weg is,
ich kann es immer noch nich richtig begreifen =(
auch wenn ich meist nur stress mit ihm hatte
er war n toller mann
er fehlt mir =(

10.11.08 09:30, kommentieren