<3

So, mein erstes blog. Eigentlich wollte ich sowas nie anfangen aber manchmal weiss ich nicht wohin mit meinen gedanken. Toller tag heute eigentlich herrlich um einfach nur raus zu gehen und es geniessen aber nein ich bin krank sehr geil mehr kann ja nicht noch dazu kommen. Das ständige an ihn denken wie es ihm geht ob alles okay ist oder ob ihm doch was passiert ist  7 tage hab ich nichts von ihm gehört und keine nacht vergeht in der ich nicht im bett liege und heule.

Nun habe ich erstmal seinem besten Freund ne email geschrieben und ich bete das der heute nochmal online kommt und mir iwie weiterhelfen kann, die nummer von seinen eltern mir geben oder sonst was =( ich dreh noch ab, ich schieb schon richtigen terror glaub und sein handy is überfüllt mit sms fals er es nimmer hat!
aber was soll ich tun?
ich liebe ihn....
ja verdammt ich liebe ihn..warum wurde mir erst jetzt sowas klar?
als er mir vor 4 Wochen ne sms geschrieben hat das er mich liebt kam von mir nur ein Hab dich lieb zurück....als er am tel geweint hat und gesagt hat er liebt mich kam von mir?? hab dich lieb....
und nun ist die angst da das er nicht mehr kommt das ich ihn nicht mehr sehe....
aber auch die angst das ich belogen werde...wie in meiner letzten beziehung....
das es nicht stimmt was er sagt...
das er wo anders is...
bei einer anderen??!
eine die besser ist als ich??
ich weiß noch die worte von ihm er würde mich nie betrügen...er liebt mich...
zu oft hab ich das gehört im letzten halben jahr und ich wurde verarscht von vorne bis hinten....


nunja..das wars dann erstmal für heute..
ich hau mich nun ins bett ruf noch meine kleine an...

<3 tämii

3.11.08 16:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ashling / Website (3.11.08 16:32)
Hey Maus!
erstmal gute Besserung und willkommen bei myblog.
Du weißt dass ich immer für dich da bin und immer versuchen werde dir zu helfen.
Du bist ein toller Mensch. Lass dich nicht runterziehn!
Und mit ihm...ich kann dir nicht helfen. Aber ich kann mit dir hoffen dass nichts passiert ist!
Ich hab dich lieb <33


ashling / Website (3.11.08 16:34)
falsche adresse angegeben -.-
http://ashling.myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen